winter impressionen

wer sich jetzt schon die ganze zeit wundert, was es mit pixel visions auf sich hat, der darf noch ein wenig weiter rätseln und warten ;-). pixel visions wird erst kommendes jahr das licht der welt erblicken, zu gegebener zeit in voller pracht. leider gibt es dinge, die wichtiger sind ;-).

nur so viel möchte ich verraten: manchmal genügt es nicht, bilder im kopf zu haben. manchmal muss man längst versunkenen träumen hinterher tauchen und die freude des teilens mit anderen entdecken. manchmal warten kleine schätze gerade zu darauf, gehoben zu werden. manchmal muss man an sich glauben und es ist an der zeit, neue wege zu gehen. manchmal gibt es so viel neues zu entdecken und ein augenblick kann alles verändern. deshalb pixel visions.

genug der worte. zeit für bilder. der winter hat sich bis dato eher von seiner schlechten seite gezeigt, von schnee leider kaum eine spur. doch just, wenn man es nicht erwartet hat, boten sich interessante eindrücke. ab und zu gelang es mir, den augenblick einzufangen und ich möchte eben diese eindrücke teilen.